Hidden World

Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Wappen der Clans werden bei jeweils immer 2 neuen Mitgliedern aufgedeckt.
Montag, 19.November 2018
Früher Nachmittag
Wetter
Kalt - Leichter Schneefall
Facebook
free forum

Partner


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Arten der Magie und Zauber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ohi Nowak
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Kunar : 114

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Arten der Magie und Zauber   Di Feb 05, 2013 10:20 pm

Atavismus:

Hierbei wird der Körper gestärkt. Aber nur von den Muskeln, Stärke u.ä. Man kann keine magischen Zauber anwenden doch man ist dann stärker wie noch nie. Man konzentriert sich, je nach Situation, zB. auf die Beine und man ist schneller und kann höher springen etc. Animi, Aswang und Wertier nutzen dies oft.


Elementarmagie:

Bei dieser Art der Magie geht es darum die verschiedenen Elemente einzusetzten um Zauber zu wirken. Es gibt nur wenige die alle 4 Elemente anwenden können. Meist spezialisiert man sich auf eines und anschließend auf ein sekundäres Element. Die 4 Elemten sind Feuer, Erde, Wasser und Luft. Erlernen können diese die Najaden und Dryaden, sowie Harpyien und Animagi.


Illusionsmagie:

Bei dieser Zauberei handelt es sich darum eine Person zu hypnotisieren, gar in die Irre zu führen. Man kann sein Opfer verwirren und ihm durch die richtige Illusion in den Wahnsinn verfallen lassen. Wird eingesetzt von den Bibis, Lamia und Aswang, sowie Inkubus/Succubus.


Ritualmagie:

Dabei erlernt man mit einem Gegenstand Wesen aus der Totenwelt zu beschwören die einem Helfen. Auch können verschiedene Beschwörungen durchgeführt werden. Die Zeit der Beschwörung ist abhängig von der Größe der jeweiligen Beschwörung. Der Gegenstand mit der man die Zauber ausführt sind oft schwarz, oft ist auch ein schwarzer Schimmer auf dem jeweiligen Gegenstand zu sehen. Diesen Schimmer kann aber nur ein geübtes/wissendes Auge erkennen. Egal ob Ring, Kette, Gürtel oder Gestock diese Magie kann nur angewendet werden wenn man den Gegenstand am Körper trägt. Lamia, Inkubus/Succubus und den Aswang erlernt werden.


Sigillenmagie:

Hierbei werden Symbole und Zeichen verwendet um Zauber auszuführen. Oft kann man diese benutzen um den Körper kurzfristig zu verändern um z.B. im Kampf bessere Möglichkeiten zu haben. Diese Zeichen werden entweder auf Papiere aufgezeichnet und immer mitgetragen oder tätowiert. Sie können aber auch in einen Gegenstand eingraviert werden. Wenn man etwas falsch macht kann es sein dass man dabei seinen Körper enstellt oder nie wieder in seine ursprüngliche Form zurückkehrt. Übriges ist, dass man nur so viele Symbole aufzeichnen kann, wie viel Platz auf der jeweiligen Stelle ist. Ein Gegenstand zB ein Holzstab könnte sogar mit dem Körper verschmelzen. Die Symbole sind nie sichtbar außer man verwendet sie. Angewendet kann diese Magie werden von Aswang, Harpyien, Bibis, Animagi und den Wertieren.


___________________________________________________________


Zu Hybriden: Je nachdem aus welchen zwei Rassen man enstanden ist kann man die Zauber erlernen. Doch eine Art der Magie! Nur weil man ein Mischling ist, heißt das noch lange nicht, dass man zwei Arten der Magie beherrscht.

Zu Verfluchten: Je nachdem was für ein Fluch! Da ihr eigene Ideen zu den Flüchen aussucht bitte in die BW dazuschreiben welche Magie man mit dem Char beherrschen möchte. Die Admins/Modis besprechen dann ob die Magie zu dem jeweiligen Fluch passen. Außerdem kann nicht jede/r Verfluchte/r Magie beherrschen. Es kommt wirklich auf den Fluch an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arten der Magie und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Liste der Magiearten
» Gian-Paolo Deflorin (Kräuter- und Pflanzenkunde, Magie-Zauber-Umwelt)
» Schwarze Magie -II
» Schwarze Magie - I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hidden World :: Wichtige Informationen :: Akten und Dokumente :: Storyline-
Gehe zu: