Hidden World

Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Wappen der Clans werden bei jeweils immer 2 neuen Mitgliedern aufgedeckt.
Montag, 19.November 2018
Früher Nachmittag
Wetter
Kalt - Leichter Schneefall
Facebook
free forum

Partner


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Shi no Yume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Shi no Yume   Mi Jun 20, 2012 3:30 pm


~Story~


Eine Klasse fährt mit dem Bus auf einen Klassenausflug, um dort das Wochenende zu verbringen.Viele der Schüler freuten sich darauf. Jedoch geschah ein Unglück, wären der Fahrt. Der Bus gereiht ohne jegliche Vorahnung außer Kontrolle und knallte gegen einen Baum. Die Schüler kamen mit, leichte körperliche, Verletzungen davon. Jedoch waren alle Schüler in ein Koma gefallen.Die Klasse liegt nun körperlich in einem Krankenhaus und die Ärzte Wissen sich nicht zu helfen, jedoch ist es kein normales Koma die Klasse ist in einer Traumwelt gefangen. Dort sieht alles normal aus nichts besonders unnatürlich jedoch verändert sich die Welt ab und zu und verwandelt sich in eine Perverse, brutale und falsche Realität. Die Klasse versucht irgendwie aus diesem Albtraum zu entkommen jedoch ist das nicht so leicht, ganz im Gegensatz Dämonen versuchen einen nach den anderen zu töten und wenn du in den Traum stirbst, stirbst du auch in der Realität. Die Klasse sieht keinen Weg sich gegen die Dämonen zu verteidigen, jedoch haben einige der Klassenmitglieder so eine starke Willenskraft zu überleben, dass sie selbst in dieser von anderen Mächten geschaffenen Welt Kräfte entwickeln um sich und ihr Klassenkameraden zu retten, jedoch ist einer dieser "Besonderen" Schüler derjenige, der diese Welt geschaffen hat. Bloß weiß er es selber auch nicht genau, nur die Dämonen lassen ihn in Ruhe oder versuchen ihn nicht zu töten.

~Wichtige Daten~


Das RPG spielt in der heutigen Zeit in einer Traumwelt welche ähnlich der unseren ist. Die Post können einen gewissen Brutalen Inhalt haben unser Forum hat jedoch keine Altersbegrenzung. Anmeldung auf eigene Gefahr. Es gibt eine gewisse Postreihnfolge und an diese wird sich gehalten, außer die Admins erlauben einen Ausnahme. Das RPG ist noch nicht gestartet und Anmeldungen können noch unternommen werden. Wenn das RPG gestartet ist und ein Charakter erstellt wird muss man bis zum Abschluss der derzeitigen Story warten (Außer wir sind noch ganz am Anfang).

~Regeln~
Shi no yume

Nach oben Nach unten
 
Shi no Yume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hidden World :: Gästebereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: