Hidden World

Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Wappen der Clans werden bei jeweils immer 2 neuen Mitgliedern aufgedeckt.
Montag, 19.November 2018
Früher Nachmittag
Wetter
Kalt - Leichter Schneefall
Facebook
free forum

Partner


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Unser Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Kunar : 174

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Unser Gästebuch   Sa März 17, 2012 1:13 pm

Hinterlässt uns doch einen Gruß. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-smls.forumieren.com/
Schatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Kunar : 11

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   So März 25, 2012 4:19 pm

HEy ich habe ein problem mit der Bestädigungs Email ich kann die komischerweise nicht öffnen und da wäre es nett das ihr mich per Hand freischalten könnten email kokert@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Kunar : 174

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   So März 25, 2012 5:48 pm

Bei uns haben wir die Automatische Freischaltung eingestellt.

_______________________________



~~~~
Nebencharakter: Cirby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-smls.forumieren.com/
Schatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Kunar : 11

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Mo Apr 09, 2012 7:23 am



Etwas spät, aber lieber spät als nie!
Genießt noch die letzten ruhigen Osterstunden
und ganz viel Sonne!

Liebe Grüße,
Cara

forgotten-poems.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Kunar : 11

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Fr Mai 04, 2012 2:55 pm

Hallo Partner!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Es sol zwar kühl werden, aber trocken bleiben. Genießt die Sonne und lasst die Seele baumeln.

Liebe Grüße,
Cara und das "Forgotten Poems"-Forum

forgotten-poems.foruieren.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Kunar : 11

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   So Mai 06, 2012 3:45 pm

Hallo liebes Partnerboard : )
Wir haben eine wichtige ankündigung zu machen ; )


Liebe Grüße
Hotaru Tomoe aus "Sailor Moon - a new adventure"
http://sm-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Do März 28, 2013 8:53 pm



-Hier gehts zur Eiersuche =D


-Was gibt es sonst so Neues?-

- Die letzte Gottheit ist wieder zu vergeben!
(Gottheit der Schönheit, Lust, Hoffnung und Trägheit)

- Es gibt eine neue spielbare Rasse!

...Aber welche wird es werden? Entscheide auch du mit! ;3
-Hier zur Abstimmung


-Schöne Feiertage und Liebe Grüße-
euer Partnerforum Alythis Fluch~
Nach oben Nach unten
Schatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Kunar : 11

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Sa Apr 13, 2013 8:16 am

Hey meine Lieben,
nach langer Zeit muss ich doch mal wieder vorbeikommen und euch liebe Grüße da lassen.

Gleichzeitig wollte ich euch auch einladen.
Bei uns im Forum hat sich einiges getan.
Neben unserer ersten Forenstory (Die verlorene Melodie) wurde noch eine zweite eröffnet. Diese steckt zwar noch einwenig in Planung, aber bald geht es richtig los. Und wir freuen uns schon alle sehr darauf.

Ebenso sind auch zwei kleinere Rollenspiele (inspired by Cris Ortega) zu uns ins Forum gekommen.
* Moonlight Diaries
Eine junge Adelige soll verheiratet werden. Doch ihr Versprochener verschwindet. Es geht das Gerücht um, Vampire und Hexen hätten sich zusammen getan um sich an den Menschen für ihre Verfolgung und ihr Leid zu rächen. Doch die Familie der jungen Dame birgt ein Geheimnis, sie sind keine Vampire und dennoch unsterblich. Sie müssen fliehen und doch ist die Hoffnung auf Sicherheit und Frieden vielleicht sehr nahe.
Kann sie ihren Versprochenen wiederfinden?

* Nixenzauber
Blachette wurde von einer Zigeunerhexe in eine Nixe verwandelt. Sie liebte einst das Meer, nun beginnt sie es zu hassen und doch... eines Tages rettet sie den jungen Kapitän Chevalier. Sie hofft, dass der Mythos um den Nixenzauber wahr ist und sie seine Wunden heilen könnte. Doch statt ihn in Leben zurückzurufen tauchen "wahre" Nixen auf. Dunkle Seelen, die Seefahrer in die Tiefen locken. Sie entreißen Blanchette den jungen Kapitän und tauchen ab in die Dunkelheit des Meeres.
Blanchette ahnt, dass er noch lebt, denn ihr Herz begann für ihn zu schlagen. Der Fluch, der über ihr liegt, kann nur durch eine unmögliche Liebe gebrochen werden. Könnte vielleicht dieser junge Kapitän ihr diese Liebe bringen und den Fluch brechen?
Kann sie ihn vor den Nixen der dunklen Fluten retten?


Neugierig geworden?
Dann schaut doch bei uns vorbei. Jeder ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße und ein herrlich ruhiges Wochenende,
eure Cara und das "Forgotten Poems"
http://forgotten-poems.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Kunar : 11

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   So Apr 14, 2013 8:07 pm






Hallo & Herzlich Willkommen bei einer Sondermeldung : D

Wir, das Sailor Moon - a new adventure, feier am 22. April unser 1-Jähriges Jubiläum! Und dazu laden wir natürlich euch alle gerne ein. Egal ob RPG'ler, Sailor Moon - Fan oder einfach nur Freund eines bereits angemeldeten Mitglieds ; ) Ihr seit alle herzlich Willkommen.
Denn vor einem Jahr hatte man kaum erwartet das es einmal so weit kommt und auch wenn 1 Jahr noch nicht die Welt ist, so ist es eine gute Vorraussetzung für viele weitere Jahre ; )
Was geschah in diesem Jahr? Nun die kleine Hotaru fängt an erwachsen zu werden, neue Gestalten der Unterwelt zeigen sich und alte Feinde tauchen wieder auf. Einige von ihnen stellen sich nun auf die gute Seite, während andere auf der Bösen bleiben.
Neue Senshis sind ebenfalls aufgetaucht und wie das alles zusammen passt scheint noch keiner zu wissen ~
Und dafür brauchen wir euch! Übernehmt eine der freien Rollen und beeinflusst das geschehen ~ Wer wird gewinnen? Gut oder Böse?

Doch war erwartet euch an so einem Ehrentag, außerhalb des Inplays? Nunja, wir werden nicht alles an einem Tag machen, aber wir haben uns einiges vorgenommen und das auf mehrere Tage verteilt. Dies wollen wir euch jetzt einmal näher bringen:

20. April -> Black Stories Spielen
22. April -> Beginn des Wettbewerb Sailor Moon Super Star!
24. April -> Beginn eines Offenen Neben-Plays

Doch was soll das überhaupt sein? Das wollen wir euch natürlich erklären ; )

Black Stories
Einer hat die Karten, die anderen müssen Raten! Ihr bekommt eine Situation und müsst dann erraten was passiert ist, dazu stellt ihr einfach Fragen. Der Spielführer [in unserem Falle Mainadmina Hotaru] darf die Fragen jedoch nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Wenn ihr lieb seit gibt sie euch vielleicht ein paar Tipps ; )
Natürlich werden wir einige Namen des Spiels austauschen und Charaktere des Forums einsetzte, so macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß ; )
Beginn&Ende: ab 20 Uhr bis open end : D

Wettbewerb Sailor Moon Super Star!
Dies wird ein Wettbewerb de rüber mehrere Runden geht. Bei jeder Runde bekommt ihr eine neue Aufgabe und derjenige der die Aufgabe am schlechtesten meistert fliegt raus. Bis am Ende nur noch einer übrig ist. Sollten sich zu viele dafür anmelden werden wir wohl viele Runden Spaß haben ; )

Neben-Play
Dies wird kein Neben-Play wie ihr es sonst von uns kennt. Denn dies soll ein Play werden in dem jeder mit machen darf! Es bekommt ein eigenes Unterforum und dort dürfen eure Charaktere sich mal wieder richtig austoben! Dabei ist es egal ob die Charaktere im Inplay zusammen arbeiten würden oder nicht, denn es geht allein um denn Spaß und um den "Was wäre wenn ..."-Effekt.
Damit ihr dort aber nicht ziellos umher lauft, werden wir auch dafür euch einige Anhaltspunkte geben ; ) Aber alles zur gegebenen Zeit.


So, das war alles wichtige zu unserem Jubiläum ^_^ Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und freuen uns sehr darauf mit euch zu feiern ♥

Fühlt euch alle gekuschelt, das "A New Adventure"-Team.

P.S.: Mit einem Klick auf das obere Bild gelangt ihr zu unserer Startseite!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Kunar : 11

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Mi Mai 08, 2013 8:07 pm

    Da hier leider seit geraumer Zeit keine Aktivität mehr herrscht, so nehmen wir an das ihr keinerlei Interesse mehr an einer Partnerschaft habt?

    Hier mit lösen wir folgende Verträge auf:

    Bloodlines & Detectiv Conan ~ Treffen der Generationen

    Solltet ihr jedoch wieder Aktiv werden und es auch bleiben, so könnt ihr gerne erneut eine Anfrage senden.

    lg Insane aus dem Dedekvtiv Conan ~ Treffen der Generationen bzw Sakitama Onimusha aus dem Bloodlines.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Kunar : 11

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Fr Mai 24, 2013 10:19 am

Hey ihr,
ich bins "Cara"... mal wieder... Ich weiß nicht, ob der eine oder andere von euch noch oder schon "Lady Oscar" kennt. Und ob das für jemanden von euch oder für jemanden, den ihr kennt, was wäre. Also stell ich es euch einfach mal vor und ihr schaut selbst, ob das was für euch wäre.
Ich lad euch auf jeden Fall herzlich ein!!!




Wilde Rose stolz und frei!
Immer nur sich selber treu!

Lady Oscar, Lady Oscar

Wie ein Mann kann sie fighten,
sie kann fechten und reiten,
Sie lässt Wunder geschehen,
kann Gefahren bestehen,
und bleibt trotzdem immer eine Frau!

Lady Oscar,
wartet immer auf ein neues Abenteuer - will alles wagen...
Lady Oscar,
ganz allein geht sie durch Dunkelheit und Feuer - ohne zu zagen...
Lady Oscar,
was sie will ist immer Wahrheit und Gerechtigkeit
Lady Oscar,
für die Schwachen und die Armen würde sie ihr Leben geben!

Lady Oscar! Lady Oscar!
Mit dem Wind der großen Freiheit in den offenen Haaren...
Lady Oscar! Lady Oscar!
Wie ein Engel, der die welt von Angst und Hass befreit!
Zu jedem Kampf bereit!
Und trotzdem ist sie immer Lady Like.



Unser Forum besteht bereits seit Juli 2009 und es ist noch immer munter und lebendig. Hier bei uns vereinen wir eine kreative Fangemeinde, die gern über den Klassiker der Manga- bzw. Animewelt plaudert, sich über Neuigkeiten rund um "Lady Oscar" informiert und selbst gern zu Stift und Papier greift um eigene Fan-Novellen zu schreiben oder eigene FanArts zu zeichnen.
Ebenso toben sich unsere Mitglieder gern in kleineren Rollenspielen aus oder nehmen an interessanten uns kreativen Wettbewerben und größeren Gemeinschaftsaufgaben teil.
Wer also voller Inspirationen und Plauderlust ist, ist in unserem sehr familär gewordenem Forum immer herzlich willkommen.

Gleichzeitig gibt es bei uns auch eine Rubrik zur wahren Historie Frankreichs und wird stets mit neuem Wissen gefüllt. Wollt ihr noch etwas aus der frz. Geschichte erfahren oder könnte selbst einiges an Wissenswertes beisteuern, bei uns habt ihr dazu jede Menge Platz.

Wir freuen uns über euren Besuch.
Lasst uns doch ein paar liebe Grüße im Gästebuch da. Wir freuen uns immer darüber.
Oder meldet euch gleich an und plaudert mit. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüße, das Team vom Lady Oscar Forum






Die wahre Geschichte der Ophelia Francoise de Jarjayes

Wir schreiben das Jahr 1760. Fünf Jahre sind vergangen seit die Offiziersfamilie Jarjayes endlich einen Erben bekam. Es waren fünf glückliche Jahre. Doch das Glück trübte sehr bald. Erneut gebar die Mutter der Jarjayes-Kinder einen Jungen. Die Geburt des Kindes war sehr schwer und Madame und das Kind erlagen schon nach wenigen Tagen einem heftigen Fieber und starben. Der langsam alternde General de Jarjayes schien in seiner Trauer zu verbittern. Zugleich ahnte er nicht nicht einmal, dass die Familie bald schon noch viel mehr Leid ertragen muss.
Der Winter hatte wieder in Frankreich Einzug gehalten und seit Tagen hatte es endlich aufgehört zu schneien. Die Zwillinge Oscar und Ophelia liebten den Schnee und tobten wann immer sie konnten zusammen mit ihrem besten Freund, dem Neffen ihrer Amme, André Grandier, im weißverschneiten Garten des Anwesens der Familie de Jarjayes. Zu lange war es auf dem Anwesen ruhige gewesen und doch sollte die Ruhe bald zurück kehren.
In diesem Winter veränderte sich für Ophelia alles was sie kannte und liebte. Oscar erkrankte nach einem durchnässten Spiel im Garten und kämpfte gegen eine schwere Lungenentzündung an. Während der Vater in Versailles seinem schweren Dienst nachging um die Familie ernähren zu können, versuchte Sophie, die inzwischen mehr als nur die Amme der Kinder war, alles um das Fieber des Jungen zu senken. Sie hatte bereits Pascale, den Kutscher, nach Paris geschickt um den treuen Arzt der Familie herbei zu holen.

Doch würde er rechtzeitig kommen?
Würde der Junge, Oscar, die Krankheit besiegen können?
Welches Leid würde die Familie noch erleben und würde die Familie daran zerbrechen oder konnte sie je wieder glücklich werden?
Daten zur Story
* freigegeben ab 16 Jahren (kann aber auch ins FSK18 abgeändert werden, je nachdem wie alt die Mitwirkenden sind)
* Hauptcharaktere unterliegen z.T. dem (C) by Riyoko Ikeda
* Story ist frei nach dem Anime-Klassiker "Lady Oscar - Die Rosen von Versailles"
* jeder kann mitschreiben und seine Ideen einbringen
* keine Mindestpostinglänge
* keine feste Reihenfolge der Poster, wer Ideen hat, schreibt...
* in einem Fluß geschrieben wie eine gewöhnliche Novelle, die nur von einem Autor entstammt




Unser Team
  • Cara l'ange de Versailles (Gründrin)

  • Naina Gibbs (Co.-Admin)

  • Lilly (Regelsführerin)

  • Antoinette84 (Moderatorin)

  • La Rose de Versailles (Moderatorin)

  • Alizée (Moderatorin)
Links

Portal

Forum

Regeln

Mitgliedsvorstellungen

Gästebuch

Daten unseres Forums
* gegründet am 06.07.2009
* weitestgehend jugendfreies Forum mit FSK18-Bereich
* große Rubriken um "Lady Oscar" und "die wahre Historie Frankreichs"
* viele Bereiche für FanWorks geschützt
* größere Gemeinschaftsaufgaben eröffnet
* es finden immer wieder Wettbewerbe und Rollenspiele statt
* größerer off topic-Bereich für Plaudereien und mehr zum Entspannen und Abschalten
* jedes Mitglied kann sein eigenes "Kämmerchen" bekommen, um ein Tagebuch zu führen oder off Topic-Storys zu schreiben
* unser Forum ist sehr familiär



Unser Banner:

Unser Button:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Unser Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» ... weil heute unser Jahrestag wäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hidden World :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: