Hidden World

Fantasy RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Wappen der Clans werden bei jeweils immer 2 neuen Mitgliedern aufgedeckt.
Montag, 19.November 2018
Früher Nachmittag
Wetter
Kalt - Leichter Schneefall
Facebook
free forum

Partner


free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Aquil-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ohi Nowak
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Kunar : 114

Inhalt
Inventar:
Nebencharaktere:
Charakterinfo:

BeitragThema: Aquil-Clan   So Feb 03, 2013 10:55 am


Der Aquil-Clan verkörpert die Kreaturen des Windes. Ihre Freiheit ist das wichtigste für sie und für eben diese würden sie ihr Leben geben. Lieber sterben sie als ein Leben in Gefangenschaft zu verbringen. Das ist ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten, als die Menschen die Gefahren der Nacht noch kannten. Der Aquil-Clan wurde durch den Talpa-Clan versklavt, da die Aquils damals geschwächt waren. Was damals genau vorgefallen ist wissen nur die Ältesten. Doch diese geben die geheimen Archive nur ungern hervor und nur der jeweilige Führer erfährt von ihnen alles über den Clan. Dieses Wissen nimmt er mit in den Tod.
Irgendwann haben die Aquils rebelliert und es geschafft aus der Gefangenschaft zu entkommen. Seitdem herrscht ein Hass zwischen den beiden verfeindeten Clans. Momentan herrscht jedoch ein Pakt des Friedens, doch es ist ungewiss wie lange dieser noch halten wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aquil-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hidden World :: Wichtige Informationen :: Akten und Dokumente :: Fraktionen-
Gehe zu: